Franziska Wieser

ÜBER MICH

.

Wertvolle Erfahrungen haben mich auf diesen Weg nach Innen geführt. Der Weg nach Innen ist ein ständiger Prozess, der nie endet. Täglich lerne ich als Mensch dazu und bin daran, Wissen verstehen zu lernen und im Alltag zu  integrieren. Mit grosser Freude und Demut gebe ich an Interessierte weiter, wie es möglich ist, Antworten in sich selbst zu finden und in Berührung mit dem eigenen Herzen zu kommen. Durch gemeinsames Erleuchten der Lebensthemen, lernen wir von- und miteinander.

.

Lebensnahe Erfahrungen schulen mich täglich. Es ist das Leben, welches der grösste und zugleich härteste Lehrmeister ist und mich immer wieder sanft und doch direkt in den Feinheiten korrigiert.

 

Als Person liebe ich es, Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen, ins Kino zu gehen, zu lesen, bin gerne am Wasser, geniesse die Ruhe, liebe es Musik zu hören und gehe gerne wandern.

Lebenslauf

1975 Geboren

1992 Lehre Büro

2012 Ausbildung zur professionellen Lebensspiegel-Anwenderin / EFT Klopftechnik

2012 – 2013 Ausbildung Medialität und geistigem Heilen (Ich bin Schule Bern)

2013 Ausbildung Matrix Quantenheilung (Ich bin Schule Bern)

2014 Ausbildung Reiki I / Reiki II / Reiki Meister/Lehrer (Ich bin Schule Bern)

2014/2015 Ausbildung Medialität 2 (Ich bin Schule Bern)

2016 Ausbildung tibetisches Heilyoga Lu Jong, Toscana (Loten Dahortsang)

2017 Ausbildung Kinder Yoga Übungsleiterin (Paracelsus Schule Lindau)

2017 Ausbildung Klangmassage (Paracelsus Schule Konstanz)

2019 Zertifizierung Master Class Plochingen D – Lu Jong Heilyoga mit Tulku Lobsang Rinpoche

2021 3 Tage Master Class über ZOOM mit Tulku Lobsang Rinpoche

2021 Weiterbildungen mit dem Kurs in Wundern

 

Laufend laufende Weiterbildungen/Seminare (Ich bin Schule Bern) / Kurs in Wundern / Zeit in der Stille

«Der Kopf weiss es, das Herz versteht es»