NEWS

Herzlich willkommen – JETZT – das Leben selbst, schenkt uns einfach immer diesen Moment und wenn wir lernen, das was ist anzunehmen, wird es einfach sein, weil es einfach ist. Das ist für den Verstand nicht greifbar, weil das was wir in Wirklichkeit sind, nicht begreifbar ist. Jedoch können wir Erfahrungen machen, die uns wieder in unser wahres Sein führt.

Dieses Jahr im April 23 kommt zum 3. Mal Mario Hirt aus Berlin zu uns in die Schweiz. Er schafft es mit seiner einfachen und authentischen Art, zum nachdenken anregen. Selbst denken und hinterfragen ist wichtiger den je.

Dieses Jahr, so es sein darf, wird es verschiedene Anlässe geben, in der wir gemeinsam zusammen kommen und uns wieder erinnern, was schon immer da war und nie verloren ging.

Weiter wird es diverse Hilfreiche Videos auf Youtube geben. Auf dem Kanal Lebenskraft Klarsicht TV gibt es demnächst Gespräche, welche hilfreich sein sollen, um in die eigene Klarheit zu kommen. Das gelingt nur, wenn wir bereit sind, eigenes zu hinterfragen und bereit sind, eine andere Denkweise zu erlangen. Wir sind alle ein Wunder und Vollkommen in Ordnung. Freue dich auf das gemeinsame Erinnern und das Erfahren dieser Einfachheit im Sein.

Danke für dein Dasein – von Herzen freue ich mich auf dich

Franziska

Praxis Lebenskraft – Franziska

.

 

.

.

Neu in der Praxis: Tibetisches Heilyoga Lu Jong. Ab April findet in der Praxis wöchentlich das Lu Jong Heilyoga statt. Ich freue mich, dir das wunderbare Werkzeug mit auf den Weg zu geben. Es sind einfache, doch sehr effektive Übungen, welche uns in kurzer Zeit, in unsere Kraft bringen. Dieses Yoga eignet sich für alle Altersgruppen und auch für Menschen mit körperlichen Beschwerden. Die Übungen werden mit sanften Bewegungen und Dehnungen ausgeführt und wirken auf der Energetischen sowohl auch auf der körperlichen Ebene. Erfahre mehr in der Praxis.

«Innerhalb von uns, sind die Möglichkeiten unbegrenzt»