PREISE · IMPRESSUM · AGBs · DATENSCHUTZ

.

Ausgleich

Ausbildungstage Lehrgang CHF 180.00 Kurstag

Seminare CHF 180.00 Seminartag

Coaching CHF 100.00-150.00

Meditationsabende CHF 15.00-20.00

Austauschabende freiwilliger Betrag

Lu Jong Yoga Kinder CHF 20.00 pro Kind / ABO möglich

Lu Jong Yoga Erwachsene CHF 30.00 pro Person / ABO möglich

Lu Jong Yoga Einzelstunde CHF 100.00 / Std. Einzelperson

Bitte kontaktiere die Praxis für weitere Preisanfragen

Finanzieller Ausgleich/Wertschätzung

Ein Teil der Arbeit beruht auf freiwilligen Beiträgen und finanziellem Ausgleich. Es soll eine Wertschätzung sein, ein Geben und Nehmen. Hier besteht diese Möglichkeit, weil es mir persönlich am Herzen liegt, dass jeder Interessierte und Entschlossene – unabhängig vom Einkommen – dies nutzen kann. Ich persönlich finde, man sollte sich nicht an Suchenden Menschen bereichern.

Gleichzeitig sehe ich diese Arbeit als Herzensweg. Gerne darfst du mich kontaktieren, falls du dazu Fragen hast.

«Manchmal braucht es nur einen Moment und die Erinnerung in dir erwacht»