EIN KURS IN WUNDERN

.

Ein Kurs in Wundern ist eine Geistesschulung, die jeder für sich macht. Mich selbst begleitet der Kurs einige Jahre und ich bin immer wieder am Beginn und Schülerin und Lehrerin zugleich. Wir lernen mit dem Kurs immer wieder neu zu beginnen.

Für den Verstand ist dieser Weg keine Option und dennoch gibt es diesen Teil in uns, der sich erinnert. Etwas einfacher beschrieben werden, kann es so. Wir haben zwei völlig entgegengesetzte Denksysteme in uns. Das Denksystem des Egos, das auf Schuld und Angst aufgebaut ist und das Denksystem des heiligen Geistes, des Teils in uns, welches immer mit der Quelle, der Wahrheit in uns verbunden ist.

Ausschnitte aus dem Kurs:

„Wunder geschehen auf natürliche Weise, als Äusserungen der Liebe. Das wirkliche Wunder ist die Liebe, die sie inspiriert.“

„Alles was wahr ist, ist ewig und kann sich nicht verändern oder verändert werden. Der reine Geist ist deshalb unveränderbar, weil er bereits vollkommen ist, aber der gespaltene Geist kann wählen, wem zu dienen er beschliesst.

„Nichts wirkliches kann bedroht werden, nichts unwirkliches existiert. Hierin liegt der Frieden Gottes“

Vor einigen Jahren, konnte ich das Wort Gott, kaum aussprechen, da mein Wiederstand so gross war. Wenn es für dich schwierig ist, ersetze das einfach durch Liebe oder Ursprung, oder Universum. Das spielt ja keine Rolle.

Wichtig zu verstehen ist, egal wie sehr wir uns getrennt fühlen, oder an die Trennung glauben, sie ist nicht geschehen. Hier ist eine Einladung an dich in unmittelbaren Kontakt mit dieser allumfassende Liebe zu kommen. Die Wirklichkeit des ewigen Lebens, die uns immer und überall umgibt.

Wir werden uns gemeinsam daran erinnern, dass wir von dieser Totalität allen seins niemals getrennt sind.

Es gibt immer mehr Menschen, die gemeinsam im Kurs lesen, sich austauschen und gemeinsam erinnern. Möchtest du mehr darüber erfahren? Kontaktiere mich jederzeit.

Von Herzen Franziska

.

ADRESSEN

.

Ein Kurs in Wundern

ADRESSEN

.

«Innerhalb von uns, sind die Möglichkeiten unbegrenzt»